Startseite
  Über...
  Archiv
  ABSOLUT.JULIA
  ABSOLUT.TERESA
  INSIDER
  Mary Jane
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/crazysisters4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





30.3.08

um nochmal über den letzten abend zu reden ,mussten wir uns selbstverständlich in unserem lieblingscafé treffen! ja das julchen ist verliebt[und zwar so richtig]vllt geht er ja mit nächstes wochenende ,aber wahrscheinlich eher nicht... er schreibt nicht mehr :'(

wir hatten trotzdem ne menge spaß, nur wurden wir die ganze zeit von 5 typen wie blöd angegafft xDxD und der größte schock kam ja ,als julia den konsti sah, peinlich,peinlich!!! [HILFE, NICHT DER!!] xDxD

31.3.08 15:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung