Startseite
  Über...
  Archiv
  ABSOLUT.JULIA
  ABSOLUT.TERESA
  INSIDER
  Mary Jane
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/crazysisters4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





29.3.08

Mein gott,war das heut wieder ein geiler abend!wir sind zusammen mit ricarda zu dem bandkontest "sprungbrett" im feierwerk gefahren xD [mal wieder viiiiiel zu früh xD].

naja schon die hinfahrt war der kracher xD Ricarda wartete bei den S-bahnen, obwohl wir mit der U-bahn fahren mussten. so richtig wussten wir 3 allerdings auch nicht wo wir aussteigen mussten, aber kein grund zur sorge teresa kennt sich ja aus xD "du teresa wo müssen wir eig raus?"-"Noch 3stationen"-[lautsprecher]:"U5 laim endstation" xD "ok wir sind schon vorbei"

als wir dann endlich am feierwerk ankamen, nachdem wir erst in die falsche richtung geschickt wurden,fotos an der brücke[im hintergrund New York City xDxD] und zu jeder abkürzung[WSB=WirSindBlöd,MGS=MamiGehtShoppen bzw. MagenGeschwürSalbe] die richtige bedeutung gefunden hatten standen wir 45.min in der kälte...

"Ah geil, man kann hier in die klos guggen xD"

"hey mädls könnt ihr wechseln"-"moment" xDxD [ der typ war der größte spast, aber egal wir helfen jedem xD]

Der abend fing ehrlich gesagt ziemlich langweilig an, trotzdem schafft es Julia sich schon in den ersten 10min zu blamierenxD[vor zurück,vor zurück xDxD] aber als dann hottie erzählte, dass thomson kommt war die welt wieder in ordnung :]

die erste band war ja mal sowas von scheiße, wir wollten echt gehn...

dann kamen BigKahoona, die band weswegen teresa gekommen ist, ok, eig nicht wegen der band sondern wegen manu xD aber sie waren um einiges besser! als die styler aus der band davor

und plötzlich wie aus dem nichts tauchte ER auf. klar, dass julia ihn schon von hinten auf 50m entfernung erkannt hatte. meine fresse wurde die auf einmal hippelig, war einfach völlig neben der spur und fing an zu stottern[nur zur info julia stottert nie, sie redet wie ein wasserfall ohne punkt und komma]. als der erste versuch ihn zu begrüßen gescheitert war, warteten wir einfach bis MondayPicaso fertig waren [Hottie kann singen!!!!]

als sie dann irgendwann fertig waren machten wir uns auf den wegxD "julia, wo ist der jetzt?"-"da!!"-"wo?"- "man da an der bühne"-"ok, geh hin"-"nein doch nicht jetzt! er redet grad" xDxD Ok das war eindeutig ein notfall, also scnell aufs "klo" nee lieber nicht, da steht der manu. Ok wieder zurück...

und dann stand er plötzlich vor uns, mit seiner geilen jacke und der abend fing an geil zu werden xD"jetzt gehn wir aber ein bier trinken oder?-" ja klar!" *freeuuuuu*

das bier war supii, nur wenn man davor nicht gegessen hat wird einem sehr schnell schwindelig xD

als die jungs dann noch unbedingt die letzte band sehen wollten, gingen wir zusammen mit thomson in den neuen tourbus XD[der in pink bestimmt end geil aussehen würde xDxD]

"ja cool, bist du dann am 31.5 dabei, julia?"-"na logo"-"dann kannst du ja bei uns mitfahern"[hoffentlich klappts, wenn julias eltern nichts dagegen haben..]

im bus lernten wir uns dann alles so richtig kennen. "was 15 erst"-"ja"-"okay, ich hätt dich jetzt so auf 17 geschätzt"

aber nicht zu vergessen werner xD, thomsons neues haustierxDxD

der abnd war einafach nur tolliq, leider ging er irgendwann zu ende, aber kein grund zur panik

man kann thomson buchen... [genau das wollten wir hören xDxD]

 

31.3.08 15:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hot (31.3.08 17:06)
also dass das Bier gut war halt ich eindeutig für übertrieben...:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung