Startseite
  Über...
  Archiv
  ABSOLUT.JULIA
  ABSOLUT.TERESA
  INSIDER
  Mary Jane
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/crazysisters4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





15.03.2008

wir hatten mal wieder vor, uns zu treffen und auf ein konzert von mary~jane zu gehen, aber weil thomson zu dumm zum snowboarden ist, und sich natürlich wieder verletzen muss ist es ausgefallen und wir wurden vom martin/hot auf die k-party von seiner schule im backstage eingeladen! natürlich mussten wir dort hin, also los!!
hm.. jetz gabs da nur noch ein problem..! wir sind noch nicht 16! also haben wir einen ausweis gebraucht und ihn kopiert und es war alles perfekt.. wir hatten also einen ausweis, waren super gestylet und es war einfach alles super..      
und dann..
..kam die 1. anmache: wir sind gerade auf dem weg zum bus, da kommt ein kleines rotes auto in unsre richtung angeschossen [vom maggie]  und hätte uns fast übern haufen gefahren und bleibt neben uns stehen und kurbelt das fenster runter: "hey süßen, wo gehts denn hier zum maggie??" - teresa, die sonst soo schüchterne: "da seid ihr grad vorbei gefahren [ihr DEPPEN!]" - "hm... und wo geht ihr noch so hin heut?" - "ja weg!"
okay das haben wir überlebt, jetz aber ganz schnell zum bus! jaa wir müssen nur schnell über die straße rennen, dann erwischen wir noch nen früheren.. ist doch ganz easy!! denkste! julchen hat nämlich absätze an und verliert auf halben weg fast ihre schuhe, aber teresa zieht sie einfach mit^^ letzendlich haben beide den bus gesund und munter erwischt..
so das wäre geschafft! dann sind wir endlich am backstage in pasing angekommen.. doch wir bekommen bammel und trauen uns doch nicht, unsere kopie zu zeigen.. komm wir rufen die caro an! "was? ihr wollt mit ner kopie rein? HaHaHaHaHaHa nöö des geht niemals!!" na toll.. und dietz was meinst du?:"nö, klappt bestimmt nicht!" also sitzen wir vor der türe und warten..warten..warten..
zwischendurch sind dann mal jungs vorbei gekommen und meinten, ja sie gehen ja auch mit, wenn wir morgen ins kino gehen und sie meinten, wir warten ja auf sie und waren traurig als wir es nur ungläubig erwidert haben..
nach langem warten, frieren und überlegen haben wir beschlossen mal zur tankstelle zu gehen und uns etwas zum trinken zu besorgen.. als wir endlich dort angekommen sind, war vor der tanke so ne große gruppe mit jungs und wir wollten an denen nicht vorbei.. dann sind wir erst mal stehen geblieben und wollten die lage checken, dann sind wir doch wieder zurück gegangen. aber dann haben wir gehört, dass sie etwas über uns gesagt haben und weil wir eh nix besseres zu tun hatten, haben wir uns glatt umgedreht und der abend war gerettet!! wir haben soo lange nicht mehr soo gelacht, die augsburger sind einfach die besten! sie haben uns gleich auf ne flasche bier eingeladen: "ähm könntet ihr die vllt noch aufmachen?"- "machs wie ein richtiger mann, mit den zähnen natürlich!" aber nein, wir mussten denen dann unsere männlichkeit nicht beweisen, nachdem wir den armen stoffi als schwul erklärt hatten.. aber nein du bist NICHT schwul! was hat deine freundin denn bitte gegen deinen arsch? der ist doch einfach nur perfekt!^^
jetzt kommen die geilen gesprächsthemen die wir hatten:
"ähhm... was hastn du für ne rille da vorne wenn man fragen darf??"
"auf was für ne unterwäsche steht ihr eig so? schwarz, eng, ganz einfach oder?" -"nö"-"weiß??"-"nö und figuren gehen ja GAR nicht!" -"außer natürlich kermit der frosch!"-"hm.. jaa simpsons gehen auch.. aber am besten sind ja streifen und karriert!!"
shit! da sind miene eltern!! schnell, macht ne mauer um uns! okay.. jetz müssen wir schnell da rüber laufen! okay super stoffi!! die luft ist rein, sie sind nicht da! keine angst, es hat euch keiner gesehen, auch die polizei nicht! wir haben so ne tolle mauer gehabt! hm.. vllt sollte des bier nur bisl weg..^^
was? lokalisten, ja klar hab ich! aber des dumme ist ja, da kann man gar nix suchen.. =( ähm.. natürlich benni man bist du hohl!
ja wie heißt du da jetz nommal? also, ich nehm des jetz echt besser mal auf! halt ich will schnell ein foto von dir teresa: "halt, stopp! warte doch mal kurz ich muss erst schnell noch was schreiben!!"
ja!? deine schwester ist hübsch, cool! waaas? sie ist das gegenteil von dir?? boaaahhh muss die dann hässlich sein!
"wie findet ihr eig den anmachspruch? ich bin so schlecht, dass musst du erlebt haben!"-"hey teresa, ich bin so verdammt schlecht!!"
man hat die lange, dünne beine! einfach geil!- ihr seid perfekt, damit ihr überzeugt seid, muss der benni uns natürlich erst an den arsch fassen!
was?? ihr seid nicht vergeben??? na dann, 30min hamma ja noch, da ging dann vllt die post ab!
ach, da ist ja unser toller plan, wie wir fahren müssen! -wie bitte?? ihr habt nen plan? -ja klar, wir sind halt blondinen^^- ach, da fällt mir grad ein super blondinenwitz ein.. uups.. wer hat ihn ned geblickt:die blondine natürlich!!^^ aber der abend war auch ohne witze soo lustig, jetz haben wir sicher paar kilo abgenommen und unsre beine sind vllt auch bald so geil wie von dem einen mädel..und dann können wir auch so nen supi rock anziehen, da freut sich der stoffi sicher totall!! nur leider können wir ihm nur aufm handy erreichen.. jetz muss er halt imma dem benni hinterherlaufen^^ aber stoffi nein, du bist sicher nicht schwul und wir stehn auf deinen arsch!!
und ne neue band [purblind] zum supporten haben wir auch noch gefunden und wir hatten soooo viel spaß, es war echt cool!! zum glück sind wir nicht rein gegangen, weil sonst hätten wir echt was verpasst!!!
neein wir haben keine blauen augen^^ sind ja eig nur total die husky-augen! aber benni, mach dir nix draus, wenn man farbenblind is kann man da halt nix machen..^^  ah, da ist ja euer bus!! nein, wir können echt nicht mit fahren, auch wenn  wir unsern eltern mal zeigen sollen, wos lang geht und dass wir nen eigenen kopf haben!^^ heeey lasst die julia auch da! ne du benni die musste scho hier lassen, die gehört scho mir!!

hoffentlich sieht man sich bald wieder mal!!

17.3.08 13:55


29.3.08

Mein gott,war das heut wieder ein geiler abend!wir sind zusammen mit ricarda zu dem bandkontest "sprungbrett" im feierwerk gefahren xD [mal wieder viiiiiel zu früh xD].

naja schon die hinfahrt war der kracher xD Ricarda wartete bei den S-bahnen, obwohl wir mit der U-bahn fahren mussten. so richtig wussten wir 3 allerdings auch nicht wo wir aussteigen mussten, aber kein grund zur sorge teresa kennt sich ja aus xD "du teresa wo müssen wir eig raus?"-"Noch 3stationen"-[lautsprecher]:"U5 laim endstation" xD "ok wir sind schon vorbei"

als wir dann endlich am feierwerk ankamen, nachdem wir erst in die falsche richtung geschickt wurden,fotos an der brücke[im hintergrund New York City xDxD] und zu jeder abkürzung[WSB=WirSindBlöd,MGS=MamiGehtShoppen bzw. MagenGeschwürSalbe] die richtige bedeutung gefunden hatten standen wir 45.min in der kälte...

"Ah geil, man kann hier in die klos guggen xD"

"hey mädls könnt ihr wechseln"-"moment" xDxD [ der typ war der größte spast, aber egal wir helfen jedem xD]

Der abend fing ehrlich gesagt ziemlich langweilig an, trotzdem schafft es Julia sich schon in den ersten 10min zu blamierenxD[vor zurück,vor zurück xDxD] aber als dann hottie erzählte, dass thomson kommt war die welt wieder in ordnung :]

die erste band war ja mal sowas von scheiße, wir wollten echt gehn...

dann kamen BigKahoona, die band weswegen teresa gekommen ist, ok, eig nicht wegen der band sondern wegen manu xD aber sie waren um einiges besser! als die styler aus der band davor

und plötzlich wie aus dem nichts tauchte ER auf. klar, dass julia ihn schon von hinten auf 50m entfernung erkannt hatte. meine fresse wurde die auf einmal hippelig, war einfach völlig neben der spur und fing an zu stottern[nur zur info julia stottert nie, sie redet wie ein wasserfall ohne punkt und komma]. als der erste versuch ihn zu begrüßen gescheitert war, warteten wir einfach bis MondayPicaso fertig waren [Hottie kann singen!!!!]

als sie dann irgendwann fertig waren machten wir uns auf den wegxD "julia, wo ist der jetzt?"-"da!!"-"wo?"- "man da an der bühne"-"ok, geh hin"-"nein doch nicht jetzt! er redet grad" xDxD Ok das war eindeutig ein notfall, also scnell aufs "klo" nee lieber nicht, da steht der manu. Ok wieder zurück...

und dann stand er plötzlich vor uns, mit seiner geilen jacke und der abend fing an geil zu werden xD"jetzt gehn wir aber ein bier trinken oder?-" ja klar!" *freeuuuuu*

das bier war supii, nur wenn man davor nicht gegessen hat wird einem sehr schnell schwindelig xD

als die jungs dann noch unbedingt die letzte band sehen wollten, gingen wir zusammen mit thomson in den neuen tourbus XD[der in pink bestimmt end geil aussehen würde xDxD]

"ja cool, bist du dann am 31.5 dabei, julia?"-"na logo"-"dann kannst du ja bei uns mitfahern"[hoffentlich klappts, wenn julias eltern nichts dagegen haben..]

im bus lernten wir uns dann alles so richtig kennen. "was 15 erst"-"ja"-"okay, ich hätt dich jetzt so auf 17 geschätzt"

aber nicht zu vergessen werner xD, thomsons neues haustierxDxD

der abnd war einafach nur tolliq, leider ging er irgendwann zu ende, aber kein grund zur panik

man kann thomson buchen... [genau das wollten wir hören xDxD]

 

31.3.08 15:37


30.3.08

um nochmal über den letzten abend zu reden ,mussten wir uns selbstverständlich in unserem lieblingscafé treffen! ja das julchen ist verliebt[und zwar so richtig]vllt geht er ja mit nächstes wochenende ,aber wahrscheinlich eher nicht... er schreibt nicht mehr :'(

wir hatten trotzdem ne menge spaß, nur wurden wir die ganze zeit von 5 typen wie blöd angegafft xDxD und der größte schock kam ja ,als julia den konsti sah, peinlich,peinlich!!! [HILFE, NICHT DER!!] xDxD

31.3.08 15:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung